verhinderter Fersehstar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 31. August 2005.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hihihi-habe die Supermamas von RTL aufgenommen und heute gesehen.

    :verdutz: :verdutz: :verdutz:


    Die waren doch tatsächlich in unserem kleinen Ort. Ich fass es nicht, da verirrt sich ein Fernsehteam hierher und ich habs nicht mitbekommen.
    Wieder eine vertane Entdeckungsmöglichkeit :nix:
    Wäre doch mal eine witzige Abwechslung von meinem Bankerjob...ich berate nicht die Reichen und Schönen sondern gehöre selbst dazu :bravo: :p
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    :) ;-) tja sachen gibt es die gibt es garnicht ,ich bin mal gespand ob sie auch mal hier nach HEIDELBERG KOMMEN DANN MU? ICH ES AUCH UNBEDINGT AUFNEHMEN!
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Supernanny war hier auch schon ein paar Häuser weiter.
    Aber .....

    ......

    ......

    ...... da wo sie war :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:


    LG
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also bei den Leuten, wo sie hier war, ist der Kleine der King im Ring.
    Mir wäre das glaube ich tierisch peinlich, wenn *alle Welt* wüßte, was für ein kleiner Tyrann bei mir wohnt, wenns dann so ist.
    Wie seht ihr das so?
     
  5. Bei uns in Ratingen war auch mal eine Supermama ... direkt umme Ecke :p

    Da musste ich schon lachen ... weil hier kennt jeder jeden!!!!

    Nunja!
     
  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich find es immer lustig, dass die eltern in solchen sendungen meinen ihr kind wäre schlimm.... und es kristalisiert sich immer raus, dass es an den eltern liegt warum ihr kind so ist wie es ist. mir tun sehr oft die kinder einfach nur leid.
     
  7. Hallo,
    mir tun auch die Kinder leid. Als ich das letzte Mal die Supernannys gesehen habe dachte ich auch sofort: Niemals würde ich das meinem Kind antun, daß so jemand zu uns nach Hause kommt.
    Für uns ist es natürlich nicht schlecht, man bekommt doch hin und wieder einen Tip, aber Nikolas wollte ich nicht im Fernsehen sehen. Das wäre mir für ihn sehr peinlich. Also ich wäre sauer, wenn das meine Mutti mit mir gemacht hätte....
    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...