Verhaeltniss zu den Schwiegereltern???

Verhaeltnis mit den Schwiegereltern?

  • Wir haben ein gutes Verhaletnis

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • Geht so- gehoeren halt zur Familie

    Abstimmungen: 21 31,3%
  • Gehen getrennte Wege

    Abstimmungen: 6 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
also ich habe ein gutes verhältnis zu meinen "schwiegereltern".wobei mir manchmal ihre laute art auf die nerven geht.speziell markus mama ist sehr laut und hibbelig.wenn sie antonia 2 wochen nicht gesehn haben,ist sie immer gleich auf mich zugestürmt gekommen und hat antonia förmlich v.m.arm gerissen.toni hat dann nat.gebrüllt und schliesslich hab ich es ihr mal gesagt, das mich das stört und sie antonia doch bitte zeit lassen soll.dann gehts nämlich super!
meine eltern sind das krasse gegenteil, aber ich denke, das ist gut so.

gruss petra
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Hallo!

Zu meinen Schwiegereltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Wir fahren zusammen in den Urlaub, Schwiegermutter kommt uns regelmäßig besuchen für ca. 2 Wochen und wir fahren auch im Sommer so oft wie möglich hin. (Sie wohnen an der Küste).

Mein Mann hat zu seinen Schwiegereltern ein eher gespanntes Verhältnis. Was allerdings, und das muß man gerechter Weise sagen, an beiden Seiten liegt. Da haben nicht nur meine Eltern Schuld.

Viele Grüße

Silke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Also ich habe ja keine schwiegereltern in dem sinne.. aber mit den eltern von paulchens vater habe ich so gut wie garkeinen kontakt.. :verdutz:
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo! :)

Also ich hab ein super Verhältnis zu meiner Schwiegermam! Sie ist für mich so was wie eine beste Freundin geworden und umgekehrt auch...liegt aber bestimmt auch größtenteils an ihrem Alter...sie ist erst 46! ;-)

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich wollte nur mal einwerfen, dass ich in Sachen Schwiegereltern doppelt 'belastet' bin. :verdutz: ;-)

Ist aber nicht so schlimm wie es sich anhoert. Sind beide 'Paare' ganz in Ordnung und es gibt keinen Streit (auch wenn ich mit meiner Schwiemu in D nicht unter einem Dach leben koennte...).
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Mein Schwiegervater lebt nicht mehr, aber wir haben uns gut verstanden!!

Nach dem Tod meines SV hatte ich lange Zeit Probleme mit meiner SM, mein SV war erst 50 als er plötzlich gestorben ist. Doch nach einem großen Knall zwischen meiner SM und mir verstehen wir uns gut. Wir haben uns richtig ausgesprochen und ich hoffe das das Verhältnis jetzt auch so bleibt!!

LG
Manu
 
T

tiegerchen

Mein Verhältnis zu den Schwiegereltern ist nicht besonders gut. Ich kann Ihnen gar nichts recht machen. Mit meinem Schwiegervater könnte mann einigermaßen auskommen, dass Problem ist meine Schwiegermutter und Ihre Schwester, die so neidisch ist, weil sie noch kein Enkelking hat und immer hetzen muss.
 
Oben