Gedichte & Gedanken vergeht der schmerz denn nie?

conny87

Dauerschnullerer
der schmerz ist zu gross,
ich träume von dir,
ich höre deine stimmen,
dein lachen,
es geht nicht mehr.

ich bin fertig,
kann nachtens nicht mehr schlafen,
habe angst wieder von dir und deinen unfall zu träumen,
das will ich nicht mehr.

ich bin fertig,
du fehlst mir so.
vergeht der schmerz den nie!

ich muss oft daran denken,
was wäre wohl gewesen wenn zoé wirklich von dir wäre,
würdest du dann noch leben??
hättest du dein leben nicht einfach aufs spiel gesetzt?

die trauer ist noch so gross,
du fehlst mir!!!!

ich habe dich doch soo lieb
 
M

Marion

AW: vergeht der schmerz denn nie?

(((((((conny)))))))))

Stille Grüsse,

ich kann es so nachempfinden, da ich vor knapp 5 Jahren auch einen guten Freund von früher verloren habe, der selber aus dem Leben gehen wollte...

-ich träume noch viel von ihm, obwohl wir die letzten Jahre keinen Kontakt mehr hatten, lässt er mich nicht los...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: vergeht der schmerz denn nie?

Das hast Du sehr schön geschrieben, und auch ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen, der Schmerz vergeht nicht. Er wird irgendwann anders, aber er wir nie komplett verschwinden.
 
Oben