vergangenen freitag und der geschockte mann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 2. September 2007.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich muss euch unbedingt von einem geschehen von freitag abend erzählen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    also, mein mann ist beruflich für 2 wochen in waldorf und kommt von freitag später abend bis sonntag mittag heim.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    meine kätzchen sind seid dem wir hier im haus und so schön im grünen wohnen, kleine freigänger geworden.<o:p></o:p>
    seid freitag morgen habe ich eine erkältung, die mich etwas nieder streckt.<o:p></o:p>
    ich liege also freitag abend mit klein ville gemütlich schmusend, fast schlafend auf dem sofa und schauten ballett. hatte ville versprochen er darf so lang auf bleiben, bis papa kommt. <o:p></o:p>
    zwischendurch wurde unsere gemütlichkeit durch ein immer stärker werdendes mäusepfiepen, welches ich dachte, es von unserer terrasse entnehmen zu können, gestört.<o:p></o:p>
    ich bewegte mich schwerfällig vom sofa um draußen nach dem rechten zu schauen. keine katze die auf spielchen mit mäusen aus war zu sehen.<o:p></o:p>
    ich legte mich also wieder müde und schmusig aufs sofa.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    nach einiger zeit, hörte ich unterbewusst wie fin die tür auf machte.<o:p></o:p>
    aber es kam kein fin zu uns.<o:p></o:p>
    ich richtete mich auf und ville wurde dadurch wach und rief direkt : „papa, papa“<o:p></o:p>
    noch immer nix zu hören von meinem mann.<o:p></o:p>
    dann plötzlich rief mein mann mit völlig fertiger stimme : „birgit........ birgit..biiiiirrrgggiiiiit!!<o:p></o:p>
    ich brauchte auch ein paar sekunden um mich zu sammeln und antwortete verschlafen: „ ja“<o:p></o:p>
    „birgit ist alles ok????“<o:p></o:p>
    „ja klar, komm doch mal rein“<o:p></o:p>
    „ birgit, komm mal hiiiier her, was ist hier den passiert????“<o:p></o:p>
    ich sprang wie von einer tarantel gestochen auf und rannte in den flur.<o:p></o:p>
    mein mann stand mit seinem koffer und laptoptasche in der hand, wie festgewachsen in der eingangstür.<o:p></o:p>
    „ schau mal, was ist passiert??!!!“ und zeigte auf dem boden.<o:p></o:p>
    ich hätt mich beko...zen können als ich auf den boden schaute.<o:p></o:p>
    der ganze boden war mit blut verschmiert und diese blutspuren reichten bis in die küche , in der eine auseinandergenommene maus auf dem boden lag.<o:p></o:p>
    mir wurde total schummerig und konnte dieses arme wesen einfach nicht vom boden entfernen.<o:p></o:p>
    fin musste ran und hatte den kaffee voll auf.<o:p></o:p>
    mensch, es war wirklich keine tolle begrüßung für meinen mann. der arme.<o:p></o:p>
    zu dem war er so geschockt als er die tür öffnete und das blut sah, dass ihm die schlimmsten dinge durch den kopf gingen.<o:p></o:p>
    ich hoffe kommenden freitag meinem mann, eine ordentliche und angemessene willkommensbegrüßung entgegen zu bringen.
     
  2. AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

    ach du je... das ist ja der Hammer. Was dem wohl im Kopf herumgegangen ist!

    Ihr habt mein Mitleid. Gute Erholung.

    Katja, deren Katze auch so was macht
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

    oh wei. dass ihm da alles mögliche durch den Kopf ging kann ich gut verstehen :entsetzt:
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

    *grusel*


    oh, weia, Dein armer Mann. Das war mit Sicherheit ein furchtbares Erlebnis.

    :tröst:

    Und Dir gute Besserung

    :winke: Ela
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

    OT: Wieso fallen mir dabei die 3 grossen weißen Buchstaben auf blauem Grund ein, die hier gross auf dem Dach des Nachbarhauses prangen? ;-)

    Tobi
     
  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vergangenen freitag und der geschockte mann


    jap, genau dort hält er sich auf.:)
     
  7. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: vergangenen freitag und der geschockte mann

    Ist schon interessant, dass man mit Walldorf gleich eben diese 3 großen Buchstaben verbindet.

    Mein Mann war dort auch schon geschäftlich unterwegs. Oft nur für einen Tag. Ich bin auch schon mal mitgegangen, seitdem verbinde ich mit Walldorf auch noch 4 gelbe Buchstaben auf blauen Grund......

    Das mit der Maus ist ja schrecklich.

    Kann mir vorstellen, dass Dein Mann geschockt war.

    LG
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...