Verflixte Suchfunktion!

lulu

Königin der Nacht
Die Forensuche verlaesst mich mal wieder...
Ich suche das Vollkorn-Keks Rezept, das Corinna mal auf eine Anfrage von mir eingestellt hat. Entweder unter Rezepte oder Weihnachten. Jedenfalls war es letzte Woche noch da, und heute, wo ich jetzt sofort backen will, ist es nicht mehr aufzufinden.
Hat eine von Euch vielleicht mehr Glueck mit der Such-Funktion?

Lulu :hilfe:
 
A

Anna

AW: Verflixte Suchfunktion!

400 gr. Mehl (Vollkornmehl)
125 gr. Zucker oder Honig
1 Pck. Vanillinzucker
1 Prise Salz
1 Ei
200 gr. Butter o. Margarine

1 Eigelb
1 El. Milch


Alles liebevoll in eine Schüssel werfen und guuuut durchkneten, ein bis zwei Stunden kalt stellen...

Rollen, ausstechen und dann Eigelb und Milch verquirlen und die Kekse damit bestreichen, bei ca. 200 Grad 8-10 Min. backen, bei mir haben allerdings 5 Min. schon ausgereicht! :jaja:

Im Anschluß kannst du sie super schön verzieren mit diesem Zuckerzeugs und so... :heilisch: Nur, wenn du willst natürlich!

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Verflixte Suchfunktion!

wenn du irgendwas wüstes in die Suche eingibst, landest du in der "alten" erweiterten Suche und da kannst dann genauer suchen. :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verflixte Suchfunktion!

Oh danke - das Rezept hatte ich schon wieder vergessen :hahaha: - aber die sind wirklich lecker :jaja:

Lulu, hast du damals auf das Posting geantwortet, das du suchst? Dann findest du es nämlich auch im Kontrollzentrum. Nur so für die Zukunft.

:winke:
 
Oben