Verflixte Reißverschlüsse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Genoveva, 10. November 2008.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Oh man,
    im Moment gehen hier irgendwie ständig Reißverschlüsse kaputt...
    erst an der Innentasche meiner handtasche, da ist der Zipper auf einer Seite rausgeflutscht und ich bekomm ihn nicht mehr rein...
    dann an Felix' Alvi Schlafsack, da ist der Zipper ganz abgegangen...
    bei einem Schlafanzug ist es so, dass der immer mittendrin aufgeht, obwohl er ja zu ist (wisst ihr was ich meine??)
    und bei einem anderen Schlafanzug ist auch der Zipper auf einer Seite raus...
    es ist zum verrückt werden (wenn ich es nicht ohnehin schon bin)

    Hilfe!
     
  2. AW: Verflixte Reißverschlüsse

    Das machen die Hersteller alle extra, damit uns ja nicht langweilig wird im Alltag..:kaese:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...