Verflixt nochmal-Winterschuhe !

B

Beate

Ich habe gerade für Bianca sehr hübsche Ricosta-Stiefel (mit Lammfell) in Gr. 26 für 30 € gekauft. Größe 23 hatten sie auch. Wirst Du wohl herkommen müssen. :wink:
 
M

makay

@Beate: ja, ich werde wohl mal kommen müssen :) Oder Ihr bringt mal welche hoch :)

bei Reno war ich ja, alles ausverkauft, aber ich war heute in Rostock und habe bei Deichmann noch welche gefunden, die ich total super finde. Leder, warm, gute Sohle, ich bin total begeistert. Für 25 Euro ! In 23, leider gab es die nicht in 26. Aber ich nehme dann die von Bianca :) falls sie nicht passen. Mathilda hat auch 26. Allerdings hat sie eine pinkfarbene jacke geerbt und nur die mag sie noch tragen. Da find einer Schuhe zu ...

Liebe Grüße
 
B

Beate

makay hat gesagt.:
@Beate: ja, ich werde wohl mal kommen müssen :) Oder Ihr bringt mal welche hoch :)
Warum nicht. ;-)

makay hat gesagt.:
bei Reno war ich ja, alles ausverkauft, aber ich war heute in Rostock und habe bei Deichmann noch welche gefunden, die ich total super finde. Leder, warm, gute Sohle, ich bin total begeistert. Für 25 Euro ! In 23, leider gab es die nicht in 26. Aber ich nehme dann die von Bianca :) falls sie nicht passen.
Die von Bianca passen, die kriegst Du nicht. :nein: (Außer, sie wächst jetzt ganz schnell. :entsetzt: ) Ich könnte die Schuhe für Euch natürlich noch mal kaufen - aber was machen wir, wenn sie nicht passen oder nicht gefallen?

makay hat gesagt.:
Mathilda hat auch 26. Allerdings hat sie eine pinkfarbene jacke geerbt und nur die mag sie noch tragen. Da find einer Schuhe zu ...
:???: pinke habe ich nicht gesehen, nur rot-graue, aber graue oder blaue würden zu pink vielleicht gehen?

Aber Du arbeitest doch jetzt in Rostock - da sollte es doch weitgehend das gleiche Angebot geben wie hier?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
sorry is jetzt bissi OT....aber ich staune hier echt über dir Preise der kleinen Größen!!! Das ist ja schon fast über meinem Limit für meine eigenen Schuhe!!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo !

Wir waren letzten Samstag auch Winterschuhe für die Kinder kaufen.
Jonas seine kosten 79.00 Euro und Lukas seine kosten auch 79.00 Euro.

Es sind so eine Art Wanderstiefel mit denen man auch in den Schnee gehen kann.

LG von Silvia aus der Pfalz :winke:
 
M

makay

pfaelzermaed hat gesagt.:


Ja, die habe ich auch gesehen !!!

@beate: ja, wenn ich mal IN die Stadt komme, dann kriege ich sicher welche. In Stralsund bin ich halt leer ausgegangen, das fand ich schon frustig.

LG
 
C

claudel

Bei uns gibt es eine Kinderschuhfabrik, die macht die Schuhe passgenau. Du kannst auch wenn Du nicht in der Nähe wohnst den Fuß Deines Kindes ummalen und mit der bekannten Größe einschicken. Du kannst Dir ein Modell aussuchen, die passende Sohle und die Lederfarbe aussuchen. Für den Winter kannst Du auch mit innen Lammfell kaufen. Das alles zusammen kostet gerade mal 40 Euro. Ich bin begeistert, werde Nikolas gefütterten Winterschuhe dort kaufen. Die Schuhfabrik heißt Walber und ist in Kandel in der Pfalz. Meine Freundin hat sie sich gerade machen lassen und sie sind wirklich sehr hochwertig , allerdings mußte sie mit Lammfell eine Nummer größer nehmen. Sie sind sehr sehr warm.
Gruß
Claudi
 
Oben