Verfärbte Sauger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nilly, 26. Februar 2004.

  1. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,

    stecke die Aventsauger immer mit in die Spülmaschine - diesmal war wohl Tomatensosse mitdrin und die sauger sind jetzt orange :( . Bekomme ich die irgendwie wieder sauber?

    Viele Grüsse
    Nilly
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Halli Hallo.
    Also soweit ich weiß leider nicht.
    Wenn mein kleiner was mit Möhre ißt und danach die Flasche bekommt wird der Sauger auch Orange.
    Das ist bis jetzt noch nicht weggegangen.

    Gruß Steffi
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Also Tomatensosse hab ich noch nicht probiert rauszubekommen :D Wenn der Schnuller Karottengefärbt war, dann hab ich ihn wie die Kleidung der Sonne ausgesetzt. Das hat bis jetzt auch gut funktionert . Probiers mal :jaja:


    LG Cathy :blume:
     
  4. Irgendwer hat mal hier früher gepostet, daß es wohl mit simpler Schmierseife rausgehen soll
    (Angaben ohne Gewähr)

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...