Verfärbete Wäsche!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anika mit Marlon, 22. Oktober 2007.

  1. Guten Morgen!:winke:

    Als ich gerade meine Wäsche aus dem Trockner genommen habe, mußte ich feststellen, das einige rosa Sachen meiner Tochter etwas bläulich Verfärbt sind.:ochne:
    Hatte eine Jeans meiner Kleinen mit dazwischen. Weiß auch nicht wie das passieren konnte.
    Nun ist das aber so und ich hätte gerne ein paar Tipps, wie ich diese Verfärbungen wieder rausbekomme.

    Lg Anika die jetzt erst mal einen Cappu trinkt und auf zahlreiche Antworten wartet
     
    #1 Anika mit Marlon, 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2007
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Verfärbete Wäsche!!

    probier mal vanisch(oder wie man das schreibt) das pulver in der pinken box....
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verfärbete Wäsche!!

    :winke:


    aboniere hier mal, denn mir ist das gleiche passiert, aber ehrlich gesagt bewußt:heilisch:

    Ich dachte im Trockner kann ja nicht mehr wirklich was verfärben:( habe jeans und buntwäsche schön fleißig getrocknet und jetzt habe ich ne echte Bescherrung

    :(

    Ich könnte mich so über mich ärgern, ist doch irgendwie klar, dass noch nasse Wäche sich verfärbt:piebts:

    Naja, Vanisch oxi... habe ich schon probiert, hat aber nicht wirklich was gebracht.

    Gespannte grüße
     
  4. AW: Verfärbete Wäsche!!

    Hallo Bianca!

    Na dann warten wir mal gemeinsam!!
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Verfärbete Wäsche!!

    Ich würde auch venesch probieren aber mir ist so etwas noch nicht passiert teu teu teu :winke:
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Verfärbete Wäsche!!

    Ich habe mir auch Wäsche verfärbt.
    Allerdings Kochwäsche.Ich habe Handtücher und Unterwäsche zusammen gewaschen, so wie immer.Allerdings hat bei mir ein Handtuch gefärbt.Ich dachte es wäre schon oft gewaschen worden aber anscheinend war es noch neu.Ich hole mir Klorix und lege meine Wäsche da rein.Danach wasche ich alles noch mal und gut ist.


    LG
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Verfärbete Wäsche!!

    Oh Vanisch ging net! Sowas ......
    Und direkt kalt entfärber??
     
  8. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verfärbete Wäsche!!

    Hallo Ihr Beiden,

    ich würde einen Kaltentfärber (Drogerie) probieren.

    Jedoch erstmal an einem Teil, ob's auch funktioniert.

    Viel Glück
    Isi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wäsche verfärbt im trockner

Die Seite wird geladen...