Verdeckreinigung bei Hartankinderwagen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Stina, 7. November 2005.

  1. Hallo an alle!
    Da nächsten Monat mein 2.Kind auf die Welt kommen soll, binich gerade dabei, den Hartan-Skater-X zu zerlegen um alle Stoffteile zu waschen. Eben alles wieder tiptop machen. Ist auch alles kein Problem. Bis auf das Verdeck. Gibt es da einen Trick, wie man dieses vom Gestänge abbekommt? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Falls dies nicht möglich ist, kennt vielleicht auch jemand einen Trick das Teil irgendwie notdürftig zu säubern, da in den letzten 2 1/2 Jahren doch einige graue Ränder dran gekommen sind.
    Danke Euch schon mal ganz herzlich für Eure Tips und Tricks!!
    Grüsse, Stina
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo!
    Glaube da kann man nix machen!
    Kannst nur den Reisverschluss lösen und das unterteil vom Verdeck waschen!!!!
    Sonst einfach Verdeckteil vom KIWA lösen und das mal in Seigenlauge einlegen und trocknen lassen damit dürfe die Reinigung schon funktionieren oder?
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich hab mich damit auch abgemüht, als wir unseren Skater verkauft haben :-D Mein Fazit: Es geht nicht ab.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...