Verdammt, verdammt, verdammt.....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich beiss mir gleich in den Hintern.

Morgen habe ich termin mit Jul beim Diabetologen.

Nur leider habe ich vergessen eine Überweisung zu holen. Und der Arzt ist in urlaub.

Ich könnte schreien, was mache ich nun????

Sandra
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Verdammt, verdammt, verdammt.....

Geh zum vertretungsarzt, der kann dir
auch eine ausstellen. :winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Verdammt, verdammt, verdammt.....

Entweder zur Vertretung oder die Überweisung nachreichen :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: Verdammt, verdammt, verdammt.....

Ich hab in den seltensten Fällen für Marie eine Überweisung. Meist geh ich einfach mit der Versichertenkarte :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Verdammt, verdammt, verdammt.....

Bei den Kids brauchst du eigentlich keine ÜW
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Verdammt, verdammt, verdammt.....

Das KH bittet aber darum.

Mir ist jedenfalls eingefallen das ich eine Notfall handy Nr des Arztes habe und er meinte ich darf ihn immer anrufen wenn was ist.

Das habe cih dann eben ausnahmsweise mal getan, ihn erreicht und ich kriege meine Ü :prima:

Mir fällt ein Stein..

Sandra
 
Oben