Verbreitung eurer Familiennamen

P

Putte

AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Mein Nachname:
9935 Treffer in 384 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.

Mein Mädchenname:
1727 Treffer in 241 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.


Danke für den Link!
 
M

Maren1975

AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Huhu,
ich habe das jetzt auch mal getestet.
Mein Mädchenname kommt weit über 3000 Mal vor.
Der Name meines Mannes kommt angeblich nur 4 Mal in 2 Landkreisen vor.
Und das stimmt nicht!
LG
Maren
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Und ich bin bis heute noch nicht reingekommen....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

aber ich sag euch mal was ob es stimmt oder nicht. Ich habe mir gestern ein Ahnentafel/Stammbaum/Familienliste erstellt. Sie ist noch längst nicht fertig u ich muss noch einige grosseltern befragen.

Ich habe mir ein gratis freeware heruntergeladen, es ist nur empfelenswert. Man kann auch bemerkungen einbringen u immer wieder testen ob fehler drin sind. Einfach klasse, nur ein problem ist aufgetretten! Die freeware denkt Colin währe ne Mädchen, wegen dem namen nun haben wir einfach seinen zweit namen vorn dran gestellt.

hier der Link, kann ich nur empfehlen.
http://www.ahnenblatt.de/abdownl.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Mein Name ist nur hier vertreten, der von meinem Mann in ganz Deutschland an jeder Strassenecke.

Kommt auch alles nicht hin, irgendwie
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Das ist echt interessant, danke :bravo: :bravo: :bravo:

Meinen Mädchennamen:
24 Treffer in 7 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (1140 ms)
Statistisch unzureichende Daten: Es wird davon abgeraten fortzufahren!

Meinen baldiger Nachname:
9762 Treffer in 432 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (781 ms)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Das scheint auch sehr von Telefonbucheinträgen abzuhängen, und wer weiß ob jedes Käffchen da schon eingepflegt wurde. Aber im großen und ganzen kommts schon hin, und Schreibvarianten kann das natürlich nicht berücksichtigen.
 
Oben