Verbraucher gegen Spam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 7. April 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    habe die Seite vorhin zufällig entdeckt und mir mal ein paar Sachen durchgelesen.

    http://www.verbraucher-gegen-spam.de/website/inhalt/index.php

    Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass das mit den Spam-Mails sooo extrem ist. Klar, jeder bekommt Werbemails oder ähnliches, die wird dann entweder von vornherein vom Spam-Filter aussortiert oder ich lösche die direkt. Aber das da extra eine Beschwerdestelle eingerichtet wurde ... Und das so viel Schaden dadurch entsteht (zu sehen in dem kleinen Filmchen) hätte ich auch nie gedacht.

    Wie ist das bei euch?

    Ist Spam für euch etwas richtig nerviges, wo man etwas gegen unter nehmen soll oder sagt ihr euch "Spam gibt es eben und gut ist"?

    LG
    Rebecca
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verbraucher gegen Spam

    Hi Krümel,

    ich achte eigentlich sehr drauf, daß meine Mail-Addy immer auf unsichtbar geschaltet ist - dementsprechend bekomme ich keine Spam-Mails.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Verbraucher gegen Spam

    Och wir haben einige Addy's, 2 für die Firma, 1 Private die nicht jeder bekommt, 1 extra für hier, 1 bei hotmail für den msn messi und 2 für Sachen wo man sich nicht sicher ist ob mal Spam nachkommt.
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Verbraucher gegen Spam

    Doofe Frage:
    Wie kann man die denn unsichtbar schalten?

    @sandra1602
    Ich habe auch einige E-Mail-Adresse schon alleine für meine vielen Gruppenmitgliedschaften in den Grafikgruppen etc. (für jede 1 eigene und ich bin in 6 Gruppe :nix:), aber da kommt auch kein Spam rein.

    Am häufigsten habe ich das bei web.de (private E-Mail-Addy für Bekannte). Da habe ich jeden Tag min. 20 oder 30 Mails im Spamordner.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...