"Verbotene Liebe" - Fans unter Euch???

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hach, ich finde das total lustig... ich hab sonst selten jemanden, mit dem ich über VL reden kann (die halten mich alle für bekloppt! :nix: )

Liebe Grüße
Cathrin
 
K

kaddl

Naja, manchmal dauerts halt ein bisschen länger...

Aber man muss sich ja auch sein Kindsein erhalten, sonst hält man diese Welt ja gar nicht aus...

Also schwärmen wir weiter für diese schnucklig-süßen Jungs/Männer. :bravo: :nix: :oops:
 
R

roette29

Hallo Kaddl!

Danke für den Link auf die VL- Seite im Internet. Diese Adresse kannte ich bisher noch gar nicht!

Liebe Grüße,
Diana.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
da hab ich wohl was überlesen gestern :umfall:

biggibaby hat gesagt.:
Welche meinst Du denn?

na wie wäre es zum Beispiel mit Jan, Nick oder auch den ersten Gero (der zweite hat mir nicht mehr gefallen). Aber auch den Alex fand ich ganz schnucklig. :wink:

Aber ich finde, das mit der austauscherei war schon schlimmer. Irgendwann haben die doch mal fast ganze Familien getauscht. Im Marienhof ist es zur Zeit auch nicht mehr so schlimm.

LG
:winke:
 
Oben