Verblüfft

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ihr Lieben,
okay, ich bin hier echt nicht die fleißigste Schreiberin. Aber dass ich soooooo viel nicht mitbekomme, übersehe oder einfach nicht hinkriege, verblüfft mich jetzt schon. Habe gerade nach Monaten (!) und immerhin mehr als 100 Beiträgen festgestellt, dass man hier Freunde haben bzw. noch Informationen einstellen kann. Aber: Wo bitte ist die Gebrauchsanweisung? Wie geht das alles, da auf meinem Hintergrund-Platz?
Ich wusste nicht, dass man für die Schnullerfamilie noch mal studieren muss...:umfall::umfall:
LG
Marah (mit Schweißperlen auf der Strin)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verblüfft

Du kannst das im Kontrollzentrum steuern.

Klick dich mal durch :winke:
 
D

Doris

AW: Verblüfft

Oben steht doch "Kontrollzentrum", dann "Registrieren" und dann "Hilfe".

Mit dieser "Hilfe" wird dir genau beschrieben, wie du eine Freundschaftsliste anlegen kannst. Und viele andere wichtige Hilfethemen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verblüfft

Bist du fündig geworden?

Wenn nicht, meld dich doch nochmal :)
 
Oben