Verabschiede mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 28. Juli 2006.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    für die nächsten Tage :)

    :winke:

    Es ist endlich soweit, wir ziehen um :bravo: Morgen wandern die letzten Kisten in die neue Wohnung und die Küche wird von den neuen Besitzern abgebaut und mitgenommen. Sonntag kommen noch eine ganze Menge Freunde, die uns helfen hier alle Schränke und Betten abzubauen, in der neuen Wohnung wieder aufzubauen, Waschmaschine und Kühlschrank rüberzuschleppen und was sonst noch so an Möbeln rumsteht.

    Internet gibts - sofern denn alles klappt - dann ab Dienstag wieder.

    Wer noch ein Kleiderpaket für die Hebamme losschicken möchte, der möge es doch bitte an die neue Adresse schicken. Wir sind aber auch noch Montag an der alten Adresse erreichbar - es geht also nichts verloren :)

    @Sonja
    Die Adresse in Genf hab ich bisher nicht, werd mich dann aber sobald wir wieder online sind bei Dir melden :)

    Euch allen ein schönes Wochenende und machts gut!

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Verabschiede mich

    :winke:

    ich wünsch euch wenig Stress :wink: und viel Glück im neuen Heim.

    Liebe Grüße
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Verabschiede mich

    Bis bald :) und ich hoffe der Zügelstress hält sich in Grenzen :nix: ;-)
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Verabschiede mich

    Ein einigermaßen stressfreien Umzug wünsche ich Euch und schnelles Eingewöhnen in der neuen Wohnung.

    LG
    Rebecca
     
  5. AW: Verabschiede mich

    Hallo Jenni

    Ich wünsch euch dass ihr alles wie geplant und ohne große Verzögerungen über die Bühne kriegt :) Is´ja immer so ´ne Sache...

    Und natürlich viel Spaß beim Einrichten der neuen Wohnung :bravo:


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  6. Che

    Che

    AW: Verabschiede mich

    Na, dann wünsch' ich euch einen möglichst stressfreien Umzug!

    :winke: Nicola

    PS: Dein neues Avatar ist herrlich - die Mähne.. :herz:
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verabschiede mich

    :winke:

    Meld mich mal kurz zwischendurch, solange die Leitung noch steht. Man muß ja schließlich jede Gelegenheit nutzen :nix:

    Die erste Nacht haben wir schon in der neuen Wohnung verbracht, sonderlich bequem wars nicht, da ja auch noch die Betten fehlen aber immerhin :)

    Der Großteil ist schon erledigt, jetzt warten wir nur noch auf unsere Umzugshelfer und Babysitter um dann nachher den ganzen Rest zu erledigen... Und heut abend mach ich dann den hier :umfall: :-D

    Lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  8. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verabschiede mich

    Ich wünsche euch einen streßfreien Umzug!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...