Verabschiede mich von euch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 19. Mai 2006.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Wenn auch unfreiwillig. Mein PC kriegt mal wieder die Kurve nicht. Jetzt ist er wochenlang gut gelaufen und von einem auf dem anderen Tag werde ich wieder nach 2 Minuten Internet rausgeschmissen. Also dann geht nix mehr. Ich bin das sooooo Leid, hab noch nie einen für Viren so anfälligen PC gesehen, wie meiner. Normal ist das nicht! Hab auch keine Lust mehr, was dran zu machen, hab kein Geld für einen neuen PC. Würde am liebsten alles kündigen, aber der Vertrag läuft leider noch 1 Jahr *heul*. Ich hab kein Bock mehr.

    Viele liebe Grüße an alle! Wer weiß, wann ich diesmal wiederkomme...
     
  2. AW: Verabschiede mich von euch!

    oh wie schade, helfen kann ich nich, kenn mich nicht aus :nix: wünsche dir aber das es bald wieder gut läuft...
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Verabschiede mich von euch!

    Tschüss alles gute bis bald...du bist ja wahrscheinlich wieder geflogen, denn du bist schon wieder nicht mehr online...tschüss
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verabschiede mich von euch!

    Hast du keinen Bekannten, der sich mit Computern auskennt und mal dabei schauen kann?

    Bleib nicht zu lange weg. :bussi:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Verabschiede mich von euch!

    DAs habe ich auch gedacht !

    Bis ganz bald :bussi: !!
     
  6. AW: Verabschiede mich von euch!

    oh man, das tut mir aber leid.

    wieso einen virenanfälligen pc? dafür gibts doch programme.

    wenn du hier in der nähe wohnen würdest, könnte ich dir jemanden sagen, der deinen pc ganz schnell platt macht, alles wieder draufspielt, mit allem, was du wünschst und in meinen augen auch nicht teuer ist.

    nach einer plattmachung vom mediamarkt lief er gerade mal 2 wochen und nix funktionierte mehr. also seit ihn mein kumpel gemacht hat, läuft er ohne probs.

    ich drück die daumen, das er bald wieder funktioniert.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...