Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mone, 8. August 2012.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Huhu,

    gibt es hier irgendwen, der die Flaschen nur noch als Trinkbecher nutzt und deshalb die Ventile an mich abtreten kann ?
    Über NUK sind die nicht mehr zu beziehen :ochne:

    lg Simone
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

    Was heißt denn "alte Generation"? Hast du mal ein Bild?

    Wir haben hier was von NUK Easy Learning, aber frag mich nicht welche Generation das ist?! Ich kenn mich damit nicht aus, Linnea hat die kaum genutzt...
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

    Nee, unsere sehen anders aus, sorry :(
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

    Den ganzen Becher, also mit dem Ding, hab ich letztes Jahr noch bei Rossmann gekauft... Wäre das schon alte Generation?
    Niklas hat ihn nie gebraucht, weil er aus dem Ding absolut nicht trinken konnte. Hab ihn dann weiterverschenkt...
    Hilft es dir, wenn ich nä Wo mal bei Rossmann schaue, ob die die Becher noch haben? Evtl. ja sogar nur die Kappen, das weiß ich aber nicht.
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

    woran erkennt man denn alte bzw. neue Generation?

    Zwei Trinkbecher mit Deckeln habe ich noch (von meiner Großen), also sind das dann wohl die alten Becher?!
    Meine Kinder kamen damit allerdings auch nicht klar, weshalb die Becher recht unbenutzt sind.
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

    im dritten post ist ein link :winke:

    ne, neu lohnt nicht, da cian nur aus der neuen generation trinkt :winke:
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

    Mone, nun mal langsam für alternden Mütter, die schon ne Weile nix mehr mit Trinklernbechern am Hut haben :hahaha::

    DIE Deckel aus deinem Link sind die alten Deckel, und DIESE hier sind die neuen Deckel??

    DANN habe ich die, die du suchst, einmal in rot und einmal in grün (wahlweise mit oder ohne Becher gegen Porto).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...