Venedig

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von gabi, 12. August 2008.

Schlagworte:
  1. Hallo,


    Entschuldigt, die mich noch kennen, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab!
    War jemand von euch schon einmal mit Kindern in Venedig (und das im Sommer!).
    Ich kenne Venedig und war bereits vier oder 5 Mal dort, bevor ich die Kleinen hatte.
    Wir möchten mit dem Auto hin, da wir dann weiter nach Lignano fahren und habe unser Hotel bereits gebucht.
    Wo parken wir unser Auto sicher und günstig, in Venedig selbst sind die Preise für die Garagen ja ziemlich hoch; Hat vielleicht jemand schon in Mestre geparkt?
    Habt ihr Restaurant und sonstige Tipps für Kinder?
    Wir bleiben 3 Tage dort und fahren am 18. August weg?

    lg

    Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...