Velux Dachfenster/Rollo

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sämmy, 4. Februar 2007.

  1. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    Wer hat Velux Dachfenster und dafür keine Sonnenschutzrollo der Firma Velux sondern von einer anderen Firma?

    Geht das überhaupt?

    Weiß das jemand? :)

    Lisa Velux Sonnenschutzrollo ist so doof kaputt gegangen das ein Neues her muß, aber ich geben doch keine 100-130 Euro dafür aus! :umfall:
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Velux Dachfenster/Rollo

    Keiner???????? :(

    habt ihr etwa alle dann diese furchtbar teueren Sonnenschutzrollos von Velux kaufen müssen ?
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Velux Dachfenster/Rollo

    Hast du schon mal bei Praktiker nachgefragt?

    D. würde zwar die Hände über den Kopf zusammenschlagen,
    weil er der Meinung ist, dass Baumarktware Schrott ist.
    Logisch er ist ja auch vom Fach.
    Aber wie wurscht mir das ist, weißt du ja :cool:
     
  4. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Velux Dachfenster/Rollo

    Nein, habe ich noch nicht gemacht,
    wäre aber unser nächster Gang. :)

    Wollte nur schon mal ein paar vor Infos einholen, damit ich im Baumarkt schneller und vorallem schlauer fündig werde.:rolleyes:

    LG SILKE :winke:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Velux Dachfenster/Rollo

    Hi Sämmy

    wir haben Velux Fenster und auch Velux Rollos.
    Vor dem Velux Rollo hatten wir eine anderes Rolle am Fenster, das aber schlicht und ergreifend nix taugte.

    Hast Du mal versucht das Rollo bei Velux zu reklamieren - vielleicht kommen die Dir ja irgendwie entgegen :!: :?:
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Velux Dachfenster/Rollo


    Es ist so ein winzig kleines Teilchen abgebrochen, und das war die Schuld meines Mannes weil er da mit Gewalt was reindrücken wollte :umfall: Männer!

    Für Kullanz o.ä. ist das Rollo zu alt.

    Naja, ein neues muß auf jeden Fall bis zu den ersten warmen Sonnenstrahlen her, solange können wir noch suchen, oer sparen.:hahaha:
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Velux Dachfenster/Rollo

    hast du mal bei ebay geschaut?
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Velux Dachfenster/Rollo

    Huhu,

    was hattest Du denn für ein Rollo? Soll es nur ein bißchen die Sonne abhalten?

    Wir haben eins, was außen angebracht wird. Sieht ein bißchen so aus wie diese "Fenstersonnennetze" (wie heißen die Dinger doch gleich?). Es ist Original von Velux, hält die Wärme und auch die Sonne ab (also einen großen Teil davon) und hat nur 39 EUR gekostet.

    LG
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...