Vater unser in der Hölle

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Vater unser in der Hölle

Gestern wurde es gliefert und in der Nacht wars durch... kaum zu glauben diese Geschichte... Hendrik hällt mich für verrückt...er sagt das glaubt er nicht und ob ich alles glaube was da steht... :(

Okay,also nicht vor dem einschlafen lesen,weil sonst die Nacht drauf geht? :umfall:
Abgesehen davon,das es scheinbar nichts leichtes ist, wie fandest du es?
Ich nehms auf jeden Fall. :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vater unser in der Hölle

Ich hab Nachmittag mit angefangen. Hab dann sogar Pc + Fernsehr ausgelassen. Johanna meldete sich kurz um 22Uhr... danach las ich weiter. Und irgendwann dachte ich; Och geh ich mal ins Bett... und was sah ich da ? 1Uhr :umfall:


Nun es ist wirklich schwere Kost... abschalten muss man können... es ist hart. Kann nicht glauben das sowas in Deutschland passiert. Das es sowas überhaupt gibt... besonders die Passagen mit den Babys...nicht so toll...

Ansonsten hab ich jetzt sehr viel über Multiple Persöhnlichkeiten erfahren. Und fands sehr interesannt. Ich wusste zwar das es das gibt, aber nicht in der Form.

lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Vater unser in der Hölle

Ich hab Nachmittag mit angefangen. Hab dann sogar Pc + Fernsehr ausgelassen. Johanna meldete sich kurz um 22Uhr... danach las ich weiter. Und irgendwann dachte ich; Och geh ich mal ins Bett... und was sah ich da ? 1Uhr :umfall:


Nun es ist wirklich schwere Kost... abschalten muss man können... es ist hart. Kann nicht glauben das sowas in Deutschland passiert. Das es sowas überhaupt gibt... besonders die Passagen mit den Babys...nicht so toll...

Ansonsten hab ich jetzt sehr viel über Multiple Persöhnlichkeiten erfahren. Und fands sehr interesannt. Ich wusste zwar das es das gibt, aber nicht in der Form.

lg

Oookay, der erste Teil könnte ich sein. Wenn man dran ist,dann open end.:umfall:

Klingt nach ner Herausforderung. Dann bin ich mal gespannt.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Vater unser in der Hölle

ich hatte das auch :( ich konnte es nicht lesen .schreckliches passiert was mich fassungslos gemacht hat :(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vater unser in der Hölle

hat eine von euch--- isis, die fürstin der nacht ---gelesen ?
auch unfassbar :-(
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Vater unser in der Hölle

okay :hahaha: ihr habt mich neugierig gemacht:hahaha:
ich habs mir gekauft :umfall: hoffe ich kann es lesen :umfall:

Dann gucken wir mal, wer zuerst aufgibt,mh?

hat eine von euch--- isis, die fürstin der nacht ---gelesen ?
auch unfassbar :-(

Habs mir gerade mal angesehen - das klingt ebenso nach einer Herausforderung. :umfall:
Allein von den Beschreibungen des Buches klingt es zuerst nach einem Roman...das es sowas wirklich gibt?! :ochne:

Edit: @Alina, schickst du mir dann bei Gelegenheit deine BV? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben