Vater-Kind-Kur

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ina, 28. September 2004.

  1. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Hat hier schon mal jemand eine Vater-Kind-Kur gemacht?
    Mein Mann ist ja auf Montage u. nur alle 2-3 wochen am WE zu Hause, da würde er gerne mal eine Vater-Kind-Kur in Anspruch nehmen, unsere Kiä hat sie auch schon empfohlen.
    Gibts eigentlich auch reine Vater-Kind-Kuren od. finden diese gemischt statt u. was wäre denn besser.
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt.

    LG Ina
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HI Ina,

    ich habe mal eine zeitlang in einem Eltern-Kind-Kurheim gearbeitet.
    Dort waren durchaus auch Väter mit Kindern. Das kommt zwar nicht sooo häufig vor, aber es kam vor.
    Ob es reine Väter-Kind-Kuren gibt weiß ich nicht, aber ich kann es mir fast nicht vorstellen - bei uns gab es das nicht.

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...