Varesil - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Ulrike, 10. August 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    ich brauche mal wieder euren Rat. Ich hab seit meiner letzten Schwangerschaft ganz wüste Besenreiser und in der rechten Kniekehle teilweise auch Krampfadern :(

    Mich belastet das sehr, denn ich hatte immer schöne Beine. Nun hab ich mal gegoogelt... Ins Auge stieß mir dann Varesil, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel (Tabletten) in Verbindung mit einer Creme und es soll wahre Wunder bewirken.

    Kennt das eine von euch oder hat sowas in der Art schon ausprobiert? Würde mich gerne mal mit jemandem darüber austauschen :winke:
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Varesil - kennt das jemand?

    Kann dir dazu leider gar nichts sagen außer das ich leider ganz viele davon habe:(

    Die einzige Methode die ich kenne ist das man ein Mittel rein spritzt und die dadurch verschwinden - allerdings nur bis es nach lässt....
    Ja und da die ganze Sache natürlich nicht gerade billig ist :ochne:

    Freu mich also falls du was findest;)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...