@Vanessamit Sebastian

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!!!!!!!

Und eine schöne Kuschelzeit mit Sarah!!!!
 
N

Nadine82

AW: @Vanessamit Sebastian

Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe dass du heute Nacht trotzdem noch ein bischen schlafen kannst.

Glg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Vanessamit Sebastian

....auch von mir alles, alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @Vanessamit Sebastian

Och das ist aber lieb von euch ... *heul* :oops:


Ich bin sowas von nervös und aufgewühlt, das kann man sich gar nicht vorstellen!

Gerade haben wir Sebastian zu seiner Patentante gebracht, wo er die ganze Woche bleiben wird und nur jeden Abend zu Besuch ins Kh kommt!
...ich hab geheult wie bekloppt als dieser kleine süsse Mann zu mir sagte:
"Tschö Mama bis morgen mit Baby Sarah!"

Wie kann mein Kind mir sowas antun??? ;-) In meinem Zustandt!!!


Ich freu mich soooo sehr auf morgen !!!!!!!!!!!!


Ich werd mich direkt wieder melden wenn ich da bin (etwa 1 Woche) und dann werd ich euch auch mit Babyfotos zuschütten!!!




Ein dickes Bussy an euch alle und an alle Schwangeren liebe Grüsse und dass ihr es mir bald nachmacht !!!


:bussi: Vanessa
mit Sebastian und Sarah :herz:



...Hmmm - der Nick ist zu Lang!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Vanessamit Sebastian

Und wer sagt uns bescheid??? Glaubst ja wohl nicht, dass wir uns eine Woche gedulden werden...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @Vanessamit Sebastian

Susa hat gesagt.:
Und wer sagt uns bescheid??? Glaubst ja wohl nicht, dass wir uns eine Woche gedulden werden...


SimoneF sagt bescheid!

Sie war die erste die sich auf meine Anfrage gemeldet hat!

Aber du kannst auch gerne in Troisdorf vorbeikommen und das erste Bild von Sarah hier reinsetzen! ;-)

:winke:
 
Oben