Vandalismus im Kindergarten

MIBRA

Sieger im Männertest
Gestern Nacht haben irgendwelche hirnlosen Idioten in unseren Kindergarten eingebrochen. Aber anstatt "nur" irgendwas zu klauen, mußte sie auch noch den ganzen Kindergarten einsauen indem sie alle Feuerlöscher leer gemacht haben. Was sind das für Menschen, die sowas machen ???
Ist doch echt zum :shock: sowas.

:ochne:
 

Kathi

Dino
AW: Vandalismus im Kindergarten

Sowas passiert hier leider in konstanter Regelmäßigkeit. Und es ist natürlich kein Geld im öffentlichen Haushalt :( . Ich find das auch zum K....n.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Vandalismus im Kindergarten

Ich bin sprachlos....
Und wahrscheinlich wird man niemals erfahren, was das für Deppen sind....

 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Vandalismus im Kindergarten

Ich finde das auch unter aller Kanone. Wenn man die Taeter fassen koennte, muesste man die den ganzen Schweinkram, den die veranstaltet haben, wieder sauber machen, reparieren und aus eigener tasche ersetzen lassen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Vandalismus im Kindergarten

Mir schwillt immer der Kamm, wenn ich sowas höre :nein:
Schrecklich :!:
 
A

angie

AW: Vandalismus im Kindergarten

So ein Sauerei - ich kann nicht nachvollziehen, was solche Hirnis sich bei sowas denken. Was haben sie davon?:ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vandalismus im Kindergarten

Das ist die Angst, di eich hier bei uns imemr habe. Wertgegenstände haben wir hier keine - außer meinen gesamten Instrumenten, und da mit denen die wenigsten was anfangen können (wer klaut schon ein Klavier ... ), haben wir zur Hausrat auch eine Vandalismus-Versicherung abgeschlossen.

Aber im Kindergarten finde ich das ja absolut unmöglich - da ist doch nun wirklich nichts zum Klauen da und dann eifnach nur vandalieren ... :nein:


Sprachlose Grüße

Rosi
 

Eve

's Heidi
AW: Vandalismus im Kindergarten

Leider liest man sowas ja öfter: Einbruch und Vandalismus in Kindergärten.

Jegliche Form von Kriminalität ist ja furchtbar aber wie abgebrüht und hirnlos muss man sein um in einen Kindergarten einzubrechen??? :ochne: Ich verstehe es einfach nicht.

Ich denke, die Täter wissen eigentlich dass dort nicht wirklich was zu holen ist und nutzen das einfach aus um sich "auszutoben" weil vielleicht ein Kindergarten nicht so gesichert ist und es einfach ist reinzukommen.

Ich bin da immer wieder sprachlos.
Wenn ich an die Kinder denke die dastehen und ihren zerstörten Kindergarten sehen könnt ich heulen. Wie erklärt man denen wer warum sowas macht? :(
 
Oben