Vandalismus im Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MIBRA, 7. Oktober 2008.

  1. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    Gestern Nacht haben irgendwelche hirnlosen Idioten in unseren Kindergarten eingebrochen. Aber anstatt "nur" irgendwas zu klauen, mußte sie auch noch den ganzen Kindergarten einsauen indem sie alle Feuerlöscher leer gemacht haben. Was sind das für Menschen, die sowas machen ???
    Ist doch echt zum :shock: sowas.

    :ochne:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Vandalismus im Kindergarten

    Sowas passiert hier leider in konstanter Regelmäßigkeit. Und es ist natürlich kein Geld im öffentlichen Haushalt :( . Ich find das auch zum K....n.
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vandalismus im Kindergarten

    Ich bin sprachlos....
    Und wahrscheinlich wird man niemals erfahren, was das für Deppen sind....

     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Vandalismus im Kindergarten

    Ich finde das auch unter aller Kanone. Wenn man die Taeter fassen koennte, muesste man die den ganzen Schweinkram, den die veranstaltet haben, wieder sauber machen, reparieren und aus eigener tasche ersetzen lassen
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Vandalismus im Kindergarten

    Mir schwillt immer der Kamm, wenn ich sowas höre :nein:
    Schrecklich :!:
     
  6. AW: Vandalismus im Kindergarten

    So ein Sauerei - ich kann nicht nachvollziehen, was solche Hirnis sich bei sowas denken. Was haben sie davon?:ochne:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Vandalismus im Kindergarten

    Das ist die Angst, di eich hier bei uns imemr habe. Wertgegenstände haben wir hier keine - außer meinen gesamten Instrumenten, und da mit denen die wenigsten was anfangen können (wer klaut schon ein Klavier ... ), haben wir zur Hausrat auch eine Vandalismus-Versicherung abgeschlossen.

    Aber im Kindergarten finde ich das ja absolut unmöglich - da ist doch nun wirklich nichts zum Klauen da und dann eifnach nur vandalieren ... :nein:


    Sprachlose Grüße

    Rosi
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Vandalismus im Kindergarten

    Leider liest man sowas ja öfter: Einbruch und Vandalismus in Kindergärten.

    Jegliche Form von Kriminalität ist ja furchtbar aber wie abgebrüht und hirnlos muss man sein um in einen Kindergarten einzubrechen??? :ochne: Ich verstehe es einfach nicht.

    Ich denke, die Täter wissen eigentlich dass dort nicht wirklich was zu holen ist und nutzen das einfach aus um sich "auszutoben" weil vielleicht ein Kindergarten nicht so gesichert ist und es einfach ist reinzukommen.

    Ich bin da immer wieder sprachlos.
    Wenn ich an die Kinder denke die dastehen und ihren zerstörten Kindergarten sehen könnt ich heulen. Wie erklärt man denen wer warum sowas macht? :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...