Van der Valk in Linstow war da schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Jesse, 8. Mai 2005.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Meine Schwägerin hat mich und Emma im Juni hier her :


    http://www.vandervalk.de/linstow/index.php

    eingeladen und nun würd mich mal interessieren, ob das vielleicht jemand Erfahrungen hat.

    LG von Jesse, die sich schon total doll freut auf einen 4tägigen 4Weiber Urlaub;-)
     
  2. Meine Kollege war da schon 2x und fand es gut- ist ähnlich wie im Center Parc.
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Und, wie war's? Oder gibt es irgendwo einen Bericht? (Die Suche spuckt nichts aus). Ich überlege auch schon, dorthin zu fahren.

    :winke:
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt

    Ich kann das nur allerwärmstens empfehlen :jaja: Es war super toll, ist ein absolut Kinder/Familien Freundliches Hotel. Das Badeparadis, der tolle Kinderspielplatz, Miniclub, Reitbahn, alles supi.
    Die Themenrestaurants im Hotel sind angelegt wie ein Marktplatz und urgemütlich. (Babyphon von uns reicht sogar bis dahin :bravo: , so konnten wir abends noch ein Weinchen trinken gehen und die Wutze schliefen ruhig)
    Was ich allerdings mehr als mangelhaft bei einem 4* Hotel fand, war, das es nirgendwo eine Klimaanlage gab. Weder auf den Zimmern noch in irgendeinem der Restaurants. Als wir dort waren, war wirklich ne mörder Hitze und ohne Klima war das echt ein Gräuel.


    Aber sonst total klasse :prima:
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    DAs hört sich ja prima an! Und Anfang September (wenn wir fahren wollen) dürfte die heiße Sommerphase ja eigentlich vorbei sein!

    Ich sehe mir das nochmal genauer an. Danke schön :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...