Valette?

N

ninerle

Hallo,

ich hab da mal eine Frage? :-?

Wenn einer von euch die Valette genommen hat, wie schnell wurde er dann nach dem Absetzen schwanger?

Ich weiß, das ist bei jeder Frau sehr verschieden, aber es würde mich trotzdem mal sehr interessieren.

Danke schonmal,

Ninerle
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Ich habe die Valette bis Mitte Januar 02 genommen und Ende März 02 hat es geklappt. Also ich habe nicht lange warten müssen und hatte diese Pille vorher 6 Jahre lang genommen. Aber das kann bei jeder Frau anders sein, also sieh dies nur als Erfahrungsbericht.
Viel Spaß beim Üben (wenn Ihr denn dabei seid), liebe Grüße Anke
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hab die Valette Anfang September 2001 abgesetzt, Ende Dezember 2001 war ich schwanger. Aber ich kann Dir absolut nicht mehr sagen, wie lange ich die Valette genommen hab :oops: ich glaube es waren so um die drei Jahre.

Liebe Grüße
Jenni
 
N

ninerle

Danke schonmal für die zwei Antworten.
Das baut mich jetzt doch wirklich auf. :D

Die Valette muss doch wohl echt eine super Pille sein. Hatte noch nie Probleme damit (und ich habe wirklich schon einiges ausprobiert, von Rathiopharm bis Dreimonatsspritze ;-( alles durch).

Gruß,
Ninerle
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, ich hab die Valette insgesamt 3 MOnate genommen und war im 2. Zyklus schon schwanger... - äh also OHNE Absetzen... :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,
ich hatte die Valette bis Februar genommen, danach haben wir eigentlich aufgepasst und trotzdem bin ich dann im Mai schwanger geworden.
Allerdings hat die Fehlgeburt mit der Valette nix zu tun.
Ich habe die Pille ca 4 oder 5 Jahre genommen, hatte dazwischen allerdings mal die Femigoa, weil die Valette so teuer ist. Doch in diesem Fall war teuer auch besser!!

LG, Bianca
 

NicSam

Gehört zum Inventar
ich habe die Valette auch ca. 2 (?) Jahre genommen, bin dann gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Nach Samuel habe ich sie vier Monate genommen, und bin im 2. Zyklus schwanger geworden. Allerdings war mein Zyklus jeweils etwas länger als normal, aber es hat ja trotzdem super geklappt wie man sieht :-D
viele Grüße
Nicole
 
Oben