V: Winterstiefel von TCM, braun, f. Jungs, neu, Gr. 36/37

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: V: Winterstiefel von TCM, braun, f. Jungs, neu, Gr. 36/37

Hm ich überlege gerade. Joel HASST seine Winterschuhe und so zieht er nur die gefütterten Gummistiefel an. Ich kann sie net mehr sehen. Ob sich das noch lohnt. Wie lange muß man wohl noch Winterschuhe tragen???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Winterstiefel von TCM, braun, f. Jungs, neu, Gr. 36/37

:wink:

diese Schuhe hier sind weg.

Pucki, ich kauf für den Großen immer ein paar Gorestiefel, die nur normales Warmfutter haben, nicht Wolle oder Fell. Die kann er noch wie lang im Frühjahr und Herbst anziehen, selbst für längere Wandertouren im Sommer taugen die, wie Trekkingschuhe halt. Solche Schuhe lohnen auf jeden Fall. Die würd ich dann etwas größer nehmen, damit die Stiefelsocken (z.B. von bama, sind super warm) rein passen, dann habt ihr was für jetzt und übers Jahr, wenn die Füße wachsen und ihr leichtere, größere Schuhe braucht.

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben