V: Stopp Wetlall

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Su, 30. Juni 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ein bischen peinlich ist es mir ja schon, ich habe vor Jahren in meinem grenzenlosen Optimismus unbedingt einen Stoff kaufen müssen um Yannick für sein Zimmer was daraus zu nähen:hahaha: Der Stoff liegt seitdem unberüht in einer Hülle (also nix verstaubt;)) im Schrank.

    Ev. kann ihn ja jemand brauchen.

    Und jetzt wird es nochmal peinlich, es sind 5,5 m und ich habe dafür 77,00 Euro bezahlt :umfall:*peinlich*

    Somit würde ich mich sehr freuen, falls jemand sagt, genau den habe ich gesucht. Preislich einigen wir uns bestimmt!

    LG
    Su
     
    #1 Su, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Stopp Wetlall

    Kannst du mir sagen, was das für eine Stopp:hahaha: ist? Also welche Qualität.

    Muss aber noch jemanden fragen, ob demjenigen das gefällt.

    LG Regina
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Stopp Wetlall

    Also der Stopp ist glaube ich Baumwolle.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...