V. Sportartikel/Schuhe/Div.

Muckeliese

Familienmitglied
Ich hoffe es ist O.k wenn ich die Sachen hier anbiete. Es handelt sich um Neuwaren. Die Großeltern von einer Freundin haben ein Schuh/Sport/Reitartikelgeschäft leider läuft es nicht mehr sooo doll!:( Jetzt haben wir überleget das man erstmal aufräumen und platzschaffen muß um neue Ideen umzusetzten, denn die beiden sind schon über 70 und haben nicht mehr den Elan dazu.

Falls ihr irgendwas bestimmtes aus diesen Bereichen sucht, einfach melden und nachfragen! Es sind solche Mengen das ich hier nicht alles zeigen kann.
!!! Haufenweise Fußballschuhe!!!! !!!!! Tennisschläger!!!!


Zum Teil doch leider schon im Retrostil, aber das ist ja wieder IN!!!:bravo:


Bild 1-3 Langarmshirts mit Vereinslogo je 3,50€ (HSV GR. 140, Bayern Gr. 152 und 158, Werder Gr 140)

Bild 4 Streifenshirt Gr. XXS (ca. 122) 3€

Bild 5+6: Trikotsatz blau Gr. M=5/6 mit Rückennummern 2-15 komplett 100€ VB

Bild 7 : T-Shirt adidas schmal Gr. 128 würde aber ehr 116 sagen 2,50€

alles plus Porto!
 
Zuletzt bearbeitet:

Muckeliese

Familienmitglied
AW: V. Sportartikel/Schuhe/Div.

Ich war nicht sooo schnell! Steht jetzt alles oben drin!Schaue noch mal nach was von HSV und Schalke noch da ist!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: V. Sportartikel/Schuhe/Div.

es geht weiter mit T-Shirts:

Bild 1+2: T-Shirt Bayern München "Jubel" 2x Gr. 152,176,L,XL je 5€

Bild 2+3: T-Shirt Bayern München "Spieler" 116, 176, XXL je 5€

Bild 5 : T-Shirt Dortmund Gr. 140, M, L, XL
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V. Sportartikel/Schuhe/Div.

:winke:
meld mal Interesse an dem Adidastshirt Gr. 116 an (Bild 7). Brauchen könnt ich noch:
Trainingsanzug in Gr. 122 und Turnschuhe /leichte Hallenturnschuhe in Gr. 33 oder 34 für Junge und sonstige Sportklamotten wie LA-Shirt in Gr. 122 oder 28.
weiters wären interessant Lauftights für mich in Gr. 36/38, am liebsten 3/4 Länge oder auch Laufhose für den Winter, die nicht so eng geschnitten ist.
Ausserdem noch ein Protectorenset für Gr. 122 und Rollschuhe (keine Inliner) in Gr. 33/34 oder Längenverstellbar.

lg
 
Oben