V-Smile

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V-Smile

Wir haben die Konsole zu Weihnachten gekauft. Also ist sie ein halbes Jahr alt.
Die Spiele sind ab 3 bis 7 Jahre. Es gibt dann auch noch Spiele für ältere Kinder zu kaufen.

Würdest du sie mit den Spielen haben wollen?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: V-Smile

Ich hätte auch Interesse an der Konsole mit Spielen-sag mir deine Preisvorstellung und ich sag dir , ob ich sie nehm ;))))

Gruss mel
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V-Smile

Wir haben auch noch eine V Smile mit etlichen Spielen und ich überlege ob wir sie abgeben sollen. Ich rede mal mit Yannick. Er hat schon seit Monaten nicht mehr damit gespielt.
 

Kitty

you can never have enough
AW: V-Smile

Wir haben auch noch eine V Smile mit etlichen Spielen und ich überlege ob wir sie abgeben sollen. Ich rede mal mit Yannick. Er hat schon seit Monaten nicht mehr damit gespielt.

Falls du sie verkaufst, hatte ich an den Spielen interesse.
Naturlich nur wenn du sie auch einzeln verkaufst. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V-Smile

Wir haben diese V-Smile:http://www.amazon.de/VTech-80-07520...f=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1215537414&sr=8-2 und einen 2. Joy-Stick.
Und folgende Spiele:
- ZAYZOOS Lernall
- Winnie Puh-Die Honigjagd 2x
- König der Löwen- Simbas großes Abenteuer
- Toy Story 2
- Bob der Baumeister-Bobs spannender Arbeitstag
- Cars-Vollgas in radiator Springs
- Spongebob-Der Tag des Schwamms
- Thomas und seine Freunde-Freunde halten zusammen

Wer die Konsole nimmt, hat Vorkaufsrecht bei den Spielen!
Für die Konsole hätte ich gerne 45€, für den 2. Joystick 8€ und je Spiel 12€. Gekauft haben wir sie im Dezember 2007.
Wir haben auch noch eine 2. hier die hat aber irgendwie nen Wackelkontakt. Mal geht sie, mal nicht. Gebe sie für 10€ her.
Und ein Stromkabel haben wir auch noch, damit man nicht immer Batterien wechseln muss. 10€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben