V: Slumbersac 1-2.5 TOG 70-90 cm

Thalea

(E)I-App
Wir haben jetzt 5 Slumbersacs übrig. Pupsi mag die 110er lieber, obwohl die 90er noch knapp passen.
2.5 TOG:
- 70cm beige mit Teddy (Frontreißverschluss)
- 90cm rot-weiß mit Feuerwehr (Frontreißverschluss) Weg an Schnattersuse
- 90cm beige mit Teddy (Frontreißverschluss)

1 TOG:
- 90cm rot-weiß mit Feuerwehr (Frontreißverschluss) Weg an Schnattersuse
- 90 cm bunt gestreift, Reisevariante (Frontreißverschluss)

Falls Interesse besteht, mache ich gerne Fotos :)
Sind unsere absoluten Lieblingsschlafsäcke. Bei 40 Grad waschbar und Trocknergeeignet.

Pro Schlafsack hätte ich gerne noch 7€ + Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: V: Slumbersac 1-2.5 TOG 70-90 cm

Was heißt denn ReiseVariante??? Ist der gestreifte 1Tog sommerdünn, wenn ja, hätte ich gern mal ein Bild :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: V: Slumbersac 1-2.5 TOG 70-90 cm

Ja, der ist für den Sommer :)
Reisevariante heißt, dass der Reißverschluss zeitgleich von oben und unten zu öffnen ist und er hat hinten einen Schlitz um Gurte für den Kindersitz durchzuziehen. Schlafendes Kind ins Auto oder aus dem Auto raus geht somit ohne umziehen.
Der geht aber auch ganz normal im Bett, hatten wir immer.
Ich mach gleich mal ein Foto, dann versteht mans besser ^^
Ich seh fast schon, ich mach Annikas Päckchen wieder auf *kicher*
 
Oben