V. Schneeanzug vom Tchibo 98/104...

anlati

Geliebte(r)
AW: V. Schneeanzug vom Tchibo 98/104...

:winke:
Also ich hätte Interesse :zwinker: Was möchtest du denn noch dafür haben :cool:

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: V. Schneeanzug vom Tchibo 98/104...

Gib mir mal bitte die Schrittlänge der Hose, sowie die Armlänge und die Gesamtlänge :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V. Schneeanzug vom Tchibo 98/104...

Innenbein: 33, Armlänge ab Schulter 40, Gesamtlänge ca. 82

Allerdings hat der so diese Arm- und Beinabschlüsse, dass der ziemlich lange passt. Auch wenn die Beine zu lang sind kann man gut krempeln.

Auch die Länge kann durch dieses 3 in 1 System etwas variieren.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: V. Schneeanzug vom Tchibo 98/104...

mal OT: ich fand die Anzüge immer praktisch und sie haben lange gepasst. Wenn die noch ein wenig groß waren haben wir einfach Hose und Jacke getrennt und später dann wieder als zusammengezippten Anzug getragen. :winke:
 
Oben