V: Schneeanzug Gr. 80 + Jacke Gr. 86 + Mütze/Handschuhe

Su

Das Luder
So, weiter geht es für den kleinen Mann :)

Vorkaufsrecht alle die schon bei mir was geparkt haben zum Versand.

Timberland, ein superschöner Schneeanzug in Gr. 80 (12 Monate), sehr gute Qualität super verarbeitet, z.B. extra Armbündchen, wir konnten ihn über 2 Winter tragen, letztes Jahr waren die Beinchen schon etwas kurz, aber mit Stiefeln gings schon :cool: da es wein wirklich tolles Markenteil ist hätte ich noch gerne 20,00 Euro

Su_Iphon_Verkäufe 029.jpgSu_Iphon_Verkäufe 028.jpg

Handschuhe plus Mütze von Timerbland, als Größe steht 3/4 16 auf den Handschuhen?, die Mütze wurde nur 2 x getragen, die Handschuhe sind neu, zusammen für 9,00 Euro
Su_Iphon_Verkäufe 027.jpg

Jacke Gr. 86 von Bob der Bär für 7,00 Euro
VERKAUFT AN EVA

Anhang anzeigen 162792Su_Iphon_Verkäufe 031.jpg



Lg
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: V: Schneeanzug Gr. 80 + Jacke Gr. 86 + Mütze/Handschuhe

Hallo Su,

ich hätte Intresse an der Mädchenjacke, wenn keiner vom VKR möchte

LG
Eva
 

Su

Das Luder
AW: V: Schneeanzug Gr. 80 + Jacke Gr. 86 + Mütze/Handschuhe

Hallo Su,

ich hätte Intresse an der Mädchenjacke, wenn keiner vom VKR möchte

LG
Eva

Du könntest sie gerne haben, es ist aber keine reine Mädchenjacke, wir haben sie für Felix geschenkt bekommen, ich finde sie geschlechtsneutral. Wollte ich nur fairnesshalber sagen :)

Möchtest Du sie?

LG
Su
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: V: Schneeanzug Gr. 80 + Jacke Gr. 86 + Mütze/Handschuhe

ich möchte sie sehr gerne,

sendest du mir eine pn?

LG

Eva
 
Oben