V: Playmo-Flughafen mit Hangar, Zwei Flugzeugen und allem möglichen Zubehör...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Lucie, 19. August 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :wink:

    fristet ein trauriges Dasein bei uns... der Große ist kein Playmo- sondern ein Lego-kind und die Prinzessin interessiert sich nicht für Flugzeuge...

    Es gehört so ziemlich alles dazu, was es damals bei Erscheinen des Flugzeugthemas gab.
    Tower und Abflughalle, große Boing und noch ein kleines Flugzeug, welches wir dazu gekauft hatten, Hangar mit Gepäckabfertigung, Männekes, Autos, Gepäckwagen, Follow-me Auto, frag mich nicht. Ich knips gern mal in die chaotische Kiste rein :hahaha:
    hat einen Originalkaufpreis von locker 160 Euro gehabt.

    geb ich ab für 50 Euro + Versand (Paket).

    Die Sache hat nur einen Haken :hahaha:

    ALLES liegt zerlegt in einer Kiste. Ich kann also auch nicht sagen ob ein Männekes fehlt oder ne Tasse oder irgendwas von dem Kruschelkrams. Die großen Teile zum Aufbau sind sicherlich vollständig, ob die roten Klippse mit denen man die Teile zusammenkneift vollständig sind, wage ich nicht zu glauben ;). ich geb auch keine Garantie drauf, dass nicht doch ne Lampe oder was immer fehlt. So wie´s ist, gehts weg ;)
    Die Aufbauanleitungen haben wir soweit ich weiß noch alle. Wenn nicht, kann man die bei Playmo anfordern oder aus dem Netz holen. Ebenso Ersatzteile.

    Also eine wahre Aufgabe für einen Playmobil-liebhaber :mrgreen:
     
  2. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: V: Playmo-Flughafen mit Hangar, Zwei Flugzeugen und allem möglichen Zubehör...

    mal gucken möchte bitte

    vielleicht kannst du alle Beschreibungen mal nebeneinander fotografieren, damit ich mal gucken kann,was alles dabei ist? das wäre lieb
     
    #2 wippi, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Playmo-Flughafen mit Hangar, Zwei Flugzeugen und allem möglichen Zubehör...

    wippi, mach ich gern. ABer die Beschreibungen sind nur von den Gebäuden und dem großen Flieger. Der kleine flieger (den gibts auch nicht mehr im Handel) hat keine Beschreibung (ist aber selbsterklärend aufzubauen) und die Autos usw. haben ja auch keine Aufbauanleitung.
    ich stell das zeugs mal soweit es geht zusammen, damit Du einen Eindruck hast. Kann Anfang nächster Woche werden, ich wollt morgen für drei Tage zu meiner Mama fahren.

    lg
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: V: Playmo-Flughafen mit Hangar, Zwei Flugzeugen und allem möglichen Zubehör...

    macht nix, hab Zeit und es eilt nicht!
    (Ich sollte eh lieber nach Babyzeugs gucken und nicht nach Playmobil *tz*

    Habe aber großes Interesse daran!:winke:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Playmo-Flughafen mit Hangar, Zwei Flugzeugen und allem möglichen Zubehör...

    oh Dein Sohnemann hat auf jeden Fall das richtige Alter!
    der Große hat das auch viel zu früh bekommen...

    und Weihnachten kommt ja auch noch, gelle ? ;)
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Playmo-Flughafen mit Hangar, Zwei Flugzeugen und allem möglichen Zubehör...

    anstell....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...