V: Original Theraball / Springseile für Rope Skipping

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 1. April 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hat jemand Interesse an einem Original Theraball in orange, 55 cm Durchmesser? Irgendwann mal gekauft, vergessen und in der Zwischenzeit festgestellt dass ich auf diesen Teilen nicht sitzen kann.

    Neupreis war 15,90 Euro plus Portopauschale von 5,90 Euro. Ich hätte schon gern noch 20 Euro inkl. Porto dafür.


    Und ich verkaufe noch für eine Bekannte Springseile für Rope Skipping, auch alle neu und unbenutzt. Zweimal pink, zweimal gelb und einmal blau. Pro Seil 6,50 Euro inkl. Porto (Warensendung)
     
  2. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: V: Original Theraball / Springseile für Rope Skipping

    kann ich die seile mal sehen?
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: V: Original Theraball / Springseile für Rope Skipping

    Danke, aber solche kann ich leider nicht brauchen.
    Viel Glück beim Verkauf!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...