V: Nintendo DS mit 6 Spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
AW: V: Nintendo DS mit 6 Spielen

:hahaha: Conny, nu würde er Dir gehören,wennze noch magst :cool:

Und den Unterschied zwischen lite und nicht lite? Keine Ahnung Annie :umfall:

Ich würde jetzt sagen, der lite ist ein bißchen kleiner, kann aber nicht wirklich mehr :???:

:winke: Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Nintendo DS mit 6 Spielen

Machste mir nen Preis und den DS, den Advance und die Jacke? (und den Spielen die noch da sind?)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: V: Nintendo DS mit 6 Spielen

Kurz Einwerfen.
Erst gabs den DS, dann kam der DS lite mit besserer Auflösung und helleren Bildschirmen,
jetzt gibbet den DSi mit Cams.
Und wieder weg.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: V: Nintendo DS mit 6 Spielen

Es gibt einige Unterschiede beim DS und DS lite.

Zunächst mal ist der DS lite kleiner, ca. weniger als zwei Drittel so groß wie der Original-Nintendo-DS und damit 20% leichter.
Ausserdem hat der eine bis zu neun Stunden längere Spieldauer und schnellere Ladezeit als der Nintendo DS
Der DS lite hat vorallem ein viel hellers Display, was vorallem dann von Vorteil ist, wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind, z.B. bei hellem Tageslicht oder Sonneneinstrahlung (z.B. im Auto).

Inzwischen gibt es aber auch den DS lite i - da hat man dann sogar noch ne Kamera mit dabei.

Ein neues Modell der DS lite Serie soll aber in wenigen Monaten auch auf den Markt kommen.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben