V: Medela Brusthauben / Pumpsets zum Milchabpumpen

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von GiselaM, 1. April 2013.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo,

    ich habe hier noch jede Menge Equipment zum Milchabpumpen.

    Die Brushauben und Fläschchen sind kompatibel zu dem Medela Pumpen. Zur Symphony Pumpe habe ich auch die Schlauchsets, z.T. unbenutzt.

    Ich habe Annika ja voll mit Abpumpen gestillt, weil ich nach 8 Wochen wieder in meinem Vollzeitjob gearbeitet habe, von daher habe ich wirklich viele davon. Also wer Interesse hat, kann die gewünschte Anzahl mitteilen.

    Ich würde ein Set (Brusthaube, Filter, Fläschchen für 1,50 Euro (+ günstigstes Porto) abgeben. Zubehör dazu (Schläuche etc.) je nach Menge.

    Zum Aufbewahren der Milch habe ich auch noch ein halbes Dutzend NUK Flaschen (die normalen, mit kleinem Durchmesser) - wer daran Interesse hat, ebenfalls gerne melden.

    vlg, Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...