V: MAM Tragecover

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Annette, 20. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich verkaufe meinen kaum benutzten MAM Tragecover. Auf dem Schild steht "für Manduca", kann aber natürlich über jede andere Tragehilfe auch getragen werden (bei mir wars überm Tragetuch).
    Innen Fleece, außen ein wind- und wasserabweisendes Material sowie Eingrifftaschen für die Hände - so behält man selbst warme Hände. Die Kapuze ist an- bzw. abknöpfbar.
    Der Neupreis lag bei 70 Euro, für 45 Euro inkl. Versand.

    Grüße
    Annette
    DSC_0052_web.jpg

    DSC_0058_web.jpg
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: MAM Tragecover

    verkauft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...