V: Mädchenbekleidung Gr. 98-110

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 98-110

die kleider wiegen zusammen 170 g, eine Strumpfhose im Durchschnitt um die 60 bis 70 g, nun mußt du dich nur noch mit Steffi einigen welche sie haben möchte und welche du.... ich schreib ihr mal ne Mail dass sie reinschauen soll :)

Bodenkleider sind für dich, Tshirt hat Steffi schon :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 98-110

Bei den Strumpfhosen hätte ich auf jeden Fall gern die einfarbige braune. Ansonsten schau ich, was übrig bleibt. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 98-110

dann tu ich die mal weg auf die Gefahr hin dass Steffi sie dir wieder abluchst :mrgreen: ..

ich hab dir was wegen der Haremshosen geschrieben :) hab auch grad eine für die Madam gekauft :heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 98-110

Bermudajeans mit Fransen Palomino Gr. 110 mit Applikationen vorn und hinten auf der Tasche is Winnie Pooh und Ferkel , passt auch noch bei 116 die Prinzessin ist nur zu schmal für die Hose, die passt eher normal gebauten Mädchen. 2 Euro

Tunika Weiss Lila

noch dazu bitte, und warte noch ab ob du noch etwas für Paulchen hast :jaja:

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 98-110

Hm, ich dachte ich sei wegen des anderen Threads zuerst nach Steffi, da ich dich doch nach Steffi gefragt hatte :( Aber gut, trete dann zurück :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 98-110

Ist ok, hab mich da auch nicht so konkret ausgedrückt :bussi: Franka wird es eh besser passen von der Größe her. Ich geh mal selber zu Boden *gg*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung Gr. 98-110

gut dass ihr euch geeinigt habt, für mich ist das schwierig, ich hab jetzt auch nur hier geschaut und da hatte sich Frankanton zuerst gemeldet...
ich denke aber auch dass die Sachen zu groß sind für die Rumpelina, ich hab die grad erst aussortiert, die meisten Sachen passen der Madam ja sogar noch knapp....

:winke:
 
Oben