V: Lascal Kiddy Board

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von katti, 23. Juni 2009.

  1. katti

    katti Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nicht ganz Berlin
    Homepage:
    Guten abend,

    nachdem unser Kinderwagen nun mit einem Buggy Board ausgerüstet durch die Gegend fährt möchte ich das nicht passende Lascal Kiddy Board verkaufen. Das Board braucht eine feste Hinterachse, an der keine Bremse stört - nicht so wie z.B. beim Hartan Racer, wie wir ihn fahren.

    Das Board ist sichtlich benutzt, hat aber unschlagbar große Gummiräder, die das Schütteln vom Pflaster :bruddel: ganz ordentlich dämpfen (ja, wir haben es getestet) :piebts:. Das Band zum hochbinden an die Schiebestange ist auch dabei.

    Ich hätte gerne 20 Euro plus Porto dafür.

    Liebe Grüße

    Katti

    So sieht das gute Stück aus (ohne am Kinderwagen zu hängen):
     

    Anhänge:

  2. katti

    katti Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nicht ganz Berlin
    Homepage:
    AW: V: Lascal Kiddy Board

    *schubs* :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...