V: Lackpumps Paul Green Gr. 39 mittelbraun

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 17. Januar 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    gebe diese City-Pumps von Paul Green ab. Sind total bequem dank des breiteren Absatz, sind auch nicht ganz so schmal geschnitten, aber die Farbe passt eigentlich zu kaum was in meiner Garderobe weil ich fast nur schwarz und kalte Wintertöne trage. Sehen auch schön zu Jeans aus, weil sie nicht ganz so weit vorn ausgeschnitten sind.
    Die Absätze sind gar nicht abgelaufen, an der Ledersohle sieht man natürlich leichte Tragespuren. Das Lackleder ist super pflegeleicht, einfach nur nebelfeucht abwischen, das wars.
    Paul Green spricht für Qualität und die Schuhe sehen wirklich schick aus.

    Der linke Schuh hat vorn zwei leichtverdunkelte Verfärbungen, fällt nur bei genauem Hinsehen auf.
    5 Euro + porto
     
    #1 Lucie, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...