V: klassische Lackleder-Pumps Paul Green Gr. 6

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 8. August 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    mag Jemand?

    Die Pumps wurden ganz wenig getragen, ist einfach nicht meine Farbe - cognacbraun. Eigentlich sehr schön, wenn man viel Naturtöne trägt, was ich eben nicht tue. Sind einfach doch zu schade um hier ungetragen rumzustehen. Haben Gr. 6 was deutscher Gr. 39 entspricht und sind für einen normal breiten bis vllt. sogar eher breiten Vorderfuß geschnitten, vom Stil her gut für Business, Hosenanzug usw. geeignet. City-Pumps nennt man das glaub ich.
    Der linke Schuh hat vorn auf der Kappe eine minimale Verfärbung die aber nur bei genauem Hinsehen auffällt.
    Ledersohlen sehen ja ganz schnell abgelaufen aus, an den Absätzen erkennt man dann aber doch ganz gut, dass die schuhe kaum getragen sind...


    cognacfarbenes glänzendes Lackleder, 6,5 cm hoher bequemer Blockabsatz, lederbezogen. Paul Green-Schuhe sind in Deutschland handgefertigt und von bester Qualität.
    10 Euro + Versand als Päckchen
     
    #1 Lucie, 8. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...