V: HTC Touch P 3450

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: HTC Touch P 3450

Anhang anzeigen 134371

Ich weiß nicht, wovon ich 3 Bilder machen soll, Helga :)
Das Bild ist eh blöd. Wenn das Telefon angeschaltet ist, scheint das Display so bunt zu sein (ist aber nur auf dem Bild so, ist ein wunderschönes Farbdisplay, ohne Kratzer etc. Die Fingerpatschen sind leicht weggewischt...
Es hat eine 2Megapixel-Kamera, Windows Mobile 6 Professional ist drauf (Word, Excel und Powerpoint), Bluetooth, MicroSD-Karte... Frag, wenn du noch was wissen willst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: V: HTC Touch P 3450

Sorrysorrysorry !

Also, da das HTC kein Radio kann und das auch dann andererseits meinem HV nicht gefällt, trete ich zurück. ICH hätte es gerne genommen, aber nur wenn Radio dabei ! Mein HV hat sein altes Touch-Dingens geschrottet. Ich dachte, das wäre was für ihn, aber nee, der Gutste lässt das Touch-Dinges was er hat noch reparieren !

Sorry, dass ich erst eine Entscheidung poste !

:winke: und DANKE für Deine Geduld !
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: HTC Touch P 3450

Macht ja nix :)

Am Wochenende stelle ich es bei Ebay ein, falls es hier nicht weggeht....
 

ela

Süße
AW: V: HTC Touch P 3450

Susa, ich liebäugel immer noch. Wie alt ist denn das Gerät?

Und wann gibst Du es zu ebay? :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben