V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Ui,

reicht Euch das dann am WE vorher komme ich nicht dazu.

Was ich nur schon eben hier liegen habe, ist diese Tchibo Hose, angeblich 110/110 würde aber Yannick noch passen er trägt jetzt 128 teilw. noch 122, deswegen muss ich mal schauen welche Hosen schon weg können. Die Hose kann man innen verstellen, Yannick mag sie irgendwie nicht, keine Ahnung warum, ich finde sie ganz lässig. Yannick ist auch sehr dünn, somit wäre das schon mal gut....

Von Larissa habe ich da liegen ein zuckersüsses Lillifee Polohemd in Gr. 104, fällt aber kleiner aus, zumindest die Öffnung für den Kopf, der passt nämlich nicht mehr bequem durch ;)

Rest müsste ich dann noch durchsehen...

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

mach langsam :jaja:

Steffi: nachmittags ist wegen Ferien jetzt immer alles frei :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

...und ein Dirndl hätte ich noch:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

lillifee interessiert mich für stelli!
 

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

...am Samstag Nachmittag bin ich die Kinder los, da mache schaue ich dann nach allem in Ruhe mit Foto!

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

da die anderen Damen kein Interesse bekunden.. ich :winke: schon.. wenn es Dir nichts ausmacht davon auch mal ein Bildchen zu machen... bei Zeit und Gelegenheit

Danke und lieben Gruß

.

Ja gerne, es ist traumhaft schön, wir haben eine ganz liebe Großtante die gerne einkauft, Larissa hatte es kein Mal an :umfall:weil ihr das billig-Dirndl in Grellpink besser gefällt, das ich ihr mal gekauft habe:bruddel:

Lg
su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben