V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Su

Das Luder
Hallo,

ich habe eine Umstandsjacke von Esprit zu verkaufen, die habe ich mir letztes Jahr im Dezember völlig entnervt gekauft, nachdem mir keine Jacke mehr richtig gepasst hat.

Es ist diese hier: http://cgi.ebay.de/warme-Umstands-J...685474&cguid=741e674011e0a0aad5757ca5fcfc0fc9

Ja, ihr lest richtig das Ding kostet neu 139,00 Euro, aber ich war so genervt und es war die einzige die ich in x Geschäften noch finden konnte.

Meine ist schwarz Gr. XL müsste 42 sein.

Wie gesagt gekauft in Dezember für die Schwangerschaft mit Felix und der kam ja dann Ende Januar, somit wirklich sehr guter Zustand.

Ich hätte gerne noch 50,00 Euro inklusive Versand, da sie ja wirklich wie neu ist.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Welche Kleider- und Körpergröße hast Du und Dein Kind den, dann teste ich das mal mit Felix morgen, wenn Du magst:hahaha:

LG
Su
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Ich hätte ja auch Interesse, hätte in Jacken sonst eine 44 ca, weil ich auch so lange Arme hab. Meinst du das würde passen ?

@Juppu trägst du dein Kind im Ergo denn im Winter noch vorn ?


:winke:
Cathy
 

Su

Das Luder
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Cathy, wie lange müsste den das Ärmelchen sein, dann messe ich mal morgen....

LG
su
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Ich trage ihn im Moment schon noch lieber vorne und wenn ich ihn unter die Jacke bekomme wäre es super für die Stadt, dann müsste ich ihn im Geschäft nicht auspacken. Ansonsten ist es ja viel zu warm.:brrrr::shock:
Hinten tragen finde ich total unangenehm und noch ist er nicht so schwer.
Ich schaue morgen mal kurz in meine EspritJacke rein, es müsste aber eine 42 sein. Mein kleiner ist ja fast so alt wie Felix, das sollte ja passen. :baby:

Aber bevor Cathleen die letzten Wochen der Schwangerschaft friert kann sie sie gerne haben :jaja:, ansonsten bitte ich um einen Test Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Esprit Umstandsjacke schwarz

Ja, ich teste morgen mal. Felix ist ja leider gar kein Tragekind, er hat es nicht gerne so eng :piebts: Wir nannten ihn schon von Anfang an "den Strecker":hahaha:

LG
Su
 
Oben