V: Eishockeyschlittschuhe, Gr. 30

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Frau Anschela, 19. September 2010.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Eishockeyschlittschuhe, Basic Hockey Line, prima zum ersten Üben diesen Winter. :) Guter gebrauchter Zustand.

    Ich hätte gerne 12,00 € incl. Porto.
     

    Anhänge:

  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Eishockeyschlittschuhe, Gr. 30

    Ich reservier mal, wenn das geht, muss noch erst einen Blick auf den Speicher werfen:cool: Stiefel in Gr. 29/30 für den winter hast Du nicht noch zufälligerweise?

    LG
    Su
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Eishockeyschlittschuhe, Gr. 30

    Klar, reservier ruhig.

    Stiefel in der Größe hab ich auch. Allerdings wollte ich die gerade eher in die Altkleider stecken, weil sie halt soooooooooooooo schön nicht mehr sind. Und es steht keine Größe drin, müsste aber 30 gewesen sein, weil die von vorletztem Winter sind.

    Von S. Oliver, Foddo siehe unten. Die kannst du gerne auch so haben.

    :winke:
    Angela
     

    Anhänge:

  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Eishockeyschlittschuhe, Gr. 30

    Du, nachdem mich gestern beim Schaufensterbummel im Internet fast der Schlag getroffen hat, was so Mädchenstiefel kosten sollen :piebts: wäre ich sehr dankaber für Deine Stiefel, Gummistiefel für die Schule gibt es nciht noch zufällig bei Euch:hahaha: sehe ich auch nicht ein neue zu kaufen, die dann in der Schule vor sich hingammeln....da die ab und an spontan in den Wald gehen oder die Kindre auch mal bei Regen rausschicken wollen, brauchen die Gummistiefel in der Schule.

    Lg
    Su
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Eishockeyschlittschuhe, Gr. 30

    Ja, sag nix. Wir haben vorgestern für Lauras neue Winterstiefel 109,00 € gezahlt. :umfall:

    Klar, gibt es auch günstigere. Aber ich habe echt bessere Erfahrungen mit den teuren gemacht. Die halten wenigstens bis sie zu klein werden.

    Gummistiefel hab ich vor dem Umzug leider entsorgt :(
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Eishockeyschlittschuhe, Gr. 30

    Du kaufst einfach und ich nehme sie dann einfach 2 Jahre später :bravo:

    Ich bin eh ganz stolz auf die Schuhgrößenentwicklung von Larissa, ich hoffe mal das Längenwachstum zieht nach.

    Lg
    Su
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Eishockeyschlittschuhe, Gr. 30

    Ja, wobei sich wirklich nicht alle Schuhe von Laura weiter verkaufen lassen. Sie ist da eher etwas nachlässig. :cool: Und ich bin da auch nicht sonderlich streng ala "nicht in die Pfütze mit den teuren Schuhen". Das sag ich längstens die ersten 2 Wochen. :hahaha:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Eishockeyschlittschuhe, Gr. 30

    Eh, hatte ich schon gesagt das ich dann Schlittschuhe plus Stiefel nehme, liegt noch irgendwas rum in der Größenordnung 29/30 wir haben nämlich nix mehr, heute hatte sie Sandalen an, da hat der Große Onkel noch Platz:hahaha:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...