V: Croozer 737

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von smartemaus1, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    :winke:

    Wir werden dieses Jahr definitiv unseren Croozer 737 (Einsitzer) verkaufen. Hätte jemand Interesse? Wenn ja, stelle ich Bilder ein. Farbe: beige/grün mit Sonnensegel(blau), neuem Joggerrad (wurde nie benutzt, ist noch die Banderole drum), und neuem City/BuggyRad, wurde letzes Jahr neu gekauft, aber benutzt.

    Abholung in 64646 Heppenheim, bzw. Bringservice (gegen Benzinerstattung) bis 100km.

    Wenig benutzt, guter Zustand!! Preis: VHS


    Lg Martina
    ----------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
    #1 smartemaus1, 21. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Croozer 737

    *meld*

    Soweit ich weiß hat meine Schwester Carolin mal einen gesucht. Ich werde es ihr gleich mal sagen.

    Was heißt VHB :heilisch: ??
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Croozer 737

    sag doch mal nen preis, bitte....

    wie weit ist BAD???
     
  4. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: V: Croozer 737

    :)

    Bald heiß sofort, ist jetzt zwar nicht wirklich die Jahreszeit für nen Fahrradanhänger, aber ist mir egal. Wir werden ihn nicht mehr nutzen.

    Preislich hätten wir uns 250€ vorgestellt. Und wie schon geschrieben, ich möchte ihn nicht verschicken müssen. Ich hab einmal den Zwillingswagen verschickt, nie wieder :umfall:.:ochne:

    Lg Martina
    -----------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  5. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: V: Croozer 737

    :hahaha: Jetzt kapier ich, BAD war kein Schreibfehler. :umfall: Dachte Du meinst bald .

    Was meinst DU mit BAD? ich steh gerdae auf dem Schlauch.

    Lg Martina
    ----------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: V: Croozer 737

    Ich würd gern mal Fotos sehen.

    LG Caro
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Croozer 737

    feste Plastiksäcke drum und zu Hermes shcleppen :jaja: das reicht ;-)

    aber ich meinte Baden-Baden....da sind wir öfter mal...... ;-)
     
  8. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: V: Croozer 737

    Es ist zwar recht weit nach Baden-Baden, aber wenn Ihr von HAnnover nach BAden-Baden fahrt, kommt Ihr auf der A5 genau an unserer Abfahrt vorbei. Heppenheim hat eine Abfahrt zwischen Darmstadt und Heidelberg. Das wäre quasi auf dem Weg. :).

    Ich werde dann wohl mal Bilder machen gehen :heilisch:

    Lg Martina
    ------------------
    Katharian & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...