V: Carrera Bahn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 14. Februar 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Und zwar eine funkelnagelneue Digital 124 Gentlemen Racing inkl. Sonderzubehör. Diese hier ist es: https://shop.carrera-toys.com/DIGITAL-124/Sets/Gentlemen-Racing.html?shp=4&pacampaignid=203&etcc_cmp=xmas&etcc_med=STC_CC_ATTR_VALUE_SEA&etcc_grp=search&etcc_par=google_de&etcc_ctv=text&etcc_plc=

    Leider haben wir gar keinen Platz die aufzubauen und ganz ehrlich können wir das Geld gut brauchen, die Strecke ist 12 m lang und aufgebaut ist sie 4,7 x 2 m

    Wie gesagt funkelnagelneu, Neupreis: 499 Euro ..... mein Mann würde sie für 450 abgeben inkl. Porto.

    Ich glaub zwar nicht dass sie hier jemand will, aber ich versuchs mal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...