V: Baby Born bzw. ChoChou Wickeltisch

Su

Das Luder
AW: V: Baby Born bzw. ChoChou Wickeltisch

KOmmt darauf an, ich denke max. 10,00 Euro wenn wir es einfach in eine große Kiste packen, ev. kann man ihn noch auseinanderschrauben und als große Paket wegbekommen???

Aber wenn Interesse besteht bekommen wir das schon hin. Magst Du ihn, ich glaube Du warst recht weit vorne beim melden.

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: V: Baby Born bzw. ChoChou Wickeltisch

Ich stell mich weiterhin hinten an, obwohl ich nich glaube, das ich noch Chancen habe :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: V: Baby Born bzw. ChoChou Wickeltisch

Okay, messe noch aus! Bin aber heute lange im Büro, das wird heute nix mehr.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Baby Born bzw. ChoChou Wickeltisch

So, die Maße

Höhe 40 cm (bei Wickelauflage gemessen)
Breite 37 cm
Tiefe 39 cm
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: Baby Born bzw. ChoChou Wickeltisch

Also wenn ihn eine andere Puppenmami haben mag trete ich gern zurück.
Mein Mann verdreht sicher die Augen wenn hier neben Küche und Puppenbett noch eine Wickelkomode steht.
Aber verweisen lassen würde ich sie wohl nicht, sie ist soooo süß.
 
Oben